• Jobs Job bei ILW Logistic GmbH

ILW Logistic GmbH

Krefeld

Einkauf / Logistik

Krefeld

Schichtleiter (m/w) Logistik ILW Logistic GmbH Krefeld Sie übernehmen die operative Verantwortung für einen Bereich unseres neuen Europazentrallagers in Krefeld (z. B. Kommissionierung, Wareneingang); Sie führen und steuern selbstständig ein Team von 30 gewerblichen Mitarbeitern.

Die Gmbh Sucht Sie Ab Sofort Für Das Europa-zentrallager In Krefeld Als Schichtleiter (m/w) Die Gmbh Betreibt Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Das Zentrallager Zur Versorgung Der Bauhaus Regionalgesellschaften Die Als Anbieter Von 120000 Qualitätsprodukten Für Werkstatt Haus Und Garten Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Gehören Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Einen Bereich Unseres Neuen Europazentrallagers In Krefeld (z B Kommissionierung Wareneingang) Sie Führen Und Steuern Selbstständig Ein Team Von 30 Gewerblichen Mitarbeitern Sie Nehmen Die Personaleinsatzplanung Vor Sind Ansprechpartner Auf Der Fläche Weisen Neue Mitarbeiter Ein Und Führen Mitarbeitergespräche Sie Stellen Den Ordnungsgemäßen Ablauf Der Prozesse In Ihrem Verantwortungsbereich Sicher Und Sorgen Dabei Für Die Einhaltung Von Qualitäts- Leistungs- Und Terminvorgabenn Das Bringen Sie Mit: Sie Bringen Eine Ausbildung Im Logistischen Bereich Mit Oder Haben Durch Mehrjährige Berufserfahrung Vergleichbare Kenntnisse Erlangt Sie Sind Mit Allen Abläufen Eines Lagers Vertraut Und Fühlen Sich Im Operativen Logistikgeschäft Zu Hause Sie Verfügen über (erste) Führungserfahrung Im Gewerblichen Bereich Sie Besitzen Kenntnisse In Der Bedienung Von Lagerverwaltungssystemen Und Ms Office Sie Sind Engagiert Motiviert Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Sie Sind Bereit Im Schichtbetrieb Zu Arbeiten Einsatzort Bis Ende 2016 Frechen Ab 2017 In Krefeld Starten Sie Ihre Karriere Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail An: Schichtkoordinator Lagerlogistik Schichtführer Logistiker Disponent Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Teamleiter Schichtkoordinator Lagerlogistik Schichtführer Logistiker Disponent Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Teamleiter Schichtleiter (m/w) Logistik Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Einen Bereich Unseres Neuen Europazentrallagers In Krefeld (z B Kommissionierung Wareneingang) Sie Führen Und Steuern Selbstständig Ein Team Von 30 Gewerblichen Mitarbeitern Krefeld Schichtkoordinator Lagerlogistik Schichtführer Logistiker Disponent Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Teamleiter

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w)

Schichtleiter (m/w) Logistik

Schichtleiter (m/w)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Eckernförde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Business Development Manager - Wholesale Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)